Meine Person

Barbara Röthlisberger

Barbara Röthlisberger

Ich bin 1966 im schönen Gwatt am Thunersee geboren und aufgewachsen. Ich absolvierte eine Lehre als kaufmännische Angestellte und arbeitete 15 Jahre in diesem Bereich, z. B. als Direktionsassistentin in der Bundesverwaltung etc. Seit 2000 habe ich den Schritt in den Sozialen Bereich gewagt und eine Ausbildung als Heimpädagogin absolviert. 2007 schloss ich die Ausbildung als Pflegeassistentin SRK ab. Meine langjährige Erfahrung in der Alterspflege zeichnen meine Arbeit aus. In den letzten Jahren arbeitete ich als selbstständige Angestellte in verschiedenen Haushaltungen. Mein Ziel ist es, eine ganzheitliche Pflege und Unterstützung in Ihrem Lebensbereich anzubieten.


Kundenkommentare:

Hallo liebe Barbara,

wir sind ALLE total GLÜCKLICH!!!

Dich als neue Raumpflegerin zu haben!!! Wir sind vom 09. Feb-17.Feb in den Sportferien...

Das geht wunderbar auf. Du kannst also frei entscheiden, wann & an welchem Tag Du nach Deinen Ferien putzen möchtest. Ich habe entschieden, dass ich Dir einen Schlüssel zukommen lasse. Mein Mann wird Dir den Schlüssel nächste Woche in Deinen Briefkasten legen.

Herzlichst Nadia & Familie